Neu: Business Englisch bei Babbel

Leser die hier von Zeit zu Zeit vorbei schauen wissen ja, dass ich vor allem kostenlose Angebote vorstelle. Ihr habt aber sich auch gemerkt, dass ich ein grosser Fan von Babbel bin. Ich kenne Babbel von Beginn weg (damals noch kostenlos) und finde sowohl die Art der Website als auch die Angebote klasse.

Ein grosser Vorteil von einem kostenpflichtigen Angebot ist natürlich die ständige Weiterentwicklung durch Profis. Hier werden ständig neue Inhalte geschaffen, welche dann auch noch mehrfach kontrolliert werden. Kostenlose Angebote können damit einfach nicht mithalten, was aber auch logisch ist.

babbel

Business Englisch

Vor einigen Tagen war es mal wieder so weit und die Babbel-Macher haben neue Lektionen veröffentlicht. Konkret geht es um Business Englisch. Da kannst du dann alles lernen, was du bei der Arbeit brauchst.

  • Telefongespräche sicher führen
  • kompetent E-Mails schreiben
  • im internationalen Team kommunizieren
  • viele wichtige Redewendungen

Der Kurs beinhaltet natürlich verschiedene Lernmodelle und auch Schwierigkeitsstufen. Somit hat es sicher für jeden etwas dabei.

Zur Zeit gibt es den Business Englisch Kurs zu einem besonders günstigen Preis! Mit diesem Angebot bekommst ausserdem auch alle allgemeinen Englisch Kurse.

Zur Website von Babbel

  1. Pingback: Englisch ist wichtig im späteren Leben und Beruf » lernen, Sprachreisen, Englisch, Chancen, Beruf, Ausland » Chriz' Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008-2017 Sprachen lernen im web | Dani Schenker Frontier Theme