neues jahr slweb 2011

Die Zeit vergeht wieder einmal super schnell und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Für Sprachen lernen web war es bereits das zweite volle Jahr. Denn der erste Artikel stammt vom Oktober 2008.

Für SLweb war das Jahr 2010 durchaus erfolgreich. So viele Besucher wie nie zuvor hatten die Seite besucht, ein neues Design wurde erstellt und zahlreiche Artikel geschrieben. Die Seite wurde stark mit Facebook verknüpft und mit dem Sprachenquiz habe ich ein wöchentliches Spiel gestartet, welches immer mehr Mitspieler bekommt.

Für das nächste Jahr habe ich mir wieder viel vorgenommen und es wird mit Sicherheit auch wieder interessante neue Features geben. Und natürlich versuche ich weiterhin sehr regelmässig Artikel zu schreiben. Mindestens 4 pro Woche sollen es sein.

Nun bleiben noch zwei Dinge zu sagen…

Erstens: Vielen, vielen, vielen Dank an alle Leser die 2010 SLweb mit ihrem Besuch unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle die sich aktiv beteiligt haben. Mit Kommentaren oder Hinweisen auf interessante Projekte, welche ich vorstellen könnte.

Zweitens: Wünsche ich allen ein tolles, schönes und erfolgreiches Jahr 2011! Macht das beste daraus und lernt eine Sprache! Und schön brav SLweb lesen 😉