Sprachen lernen mit Babelyou

Babelyou ist eine Community für Sprachen Lernende, welche ihre Fähigkeiten mit anderen per Chat oder Skype trainieren wollen.

Das wichtigste Feature von Babelyou ist die Sprachpartner-Suche. Die Suchoptionen sind sehr ausführlich. So kann man nicht nur nach Sprache, Land und Geschlecht suchen, sonder auch nach vielen anderen Eigenschaften. Diese sind zum Beispiel das Alter, der Beruf, Religion, Volksgruppe oder Interessen. So hat man die Möglichkeit einen Sprachpartner zu finden, mit dem man auch gleich schon einiges gemeinsam hat. Dies macht es schon sehr viel einfacher ein Gesprächsthema zu finden.

Im Weiteren findet man bei Babelyou auch einen Chat, wo man mit seinen Kontakten chatten kann. Ausserdem kann man Gruppen zu allen möglichen Themen eröffnen und sich dort mit gleichgesinnten treffen und unterhalten. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit private Nachrichten zu schreiben.

Ebenfalls in der Seite von Babelyou integriert ist ein Kleinanzeigen Board. Dort kannst du zum Beispiel Sprachkurse anbieten, aber auch andere Angebote sind möglich.

Zum finden eines Sprachpartners ist Babelyou bestimmt eine gute Alternative.

Übungen
Prüfungen
Forum
SprachpartnerXDas Finden von Sprachpartnern wird unterstützt
Partner real
Virt. Klassenz.
SonstigesXChat, Kleinanzeigen

Zur Seite von Babelyou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008-2017 Sprachen lernen im web | Dani Schenker Frontier Theme