Werben bei SLweb

Zielgruppe

Bei SLweb dreht sich alles um das Lernen von Sprachen, deshalb eignet sich sprachen-lernen-web.com hervorragend als Werbefläche für relevante Angebote wie Sprachschulen, Sprachkurse, Sprachreisen, eLearning, Anbieter von Übersetzungssoftware und vieles mehr.

Statistik

  • ca. 6’000 Besucher / Monat
  • ca. 12’000 Seitenaufrufe / Monat

Im Februar 2012, konnte ich 6’817 Besucher auf Sprachen Lernen web empfangen. Diese sorgten für 13’442 Pageviews.

Wer mehr Informationen braucht, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Gerne erteile ich Auskunft über genauere Zahlen.

Informationen

Vorstellbar sind auch weitere Aktionen, wie Wettbewerbe oder ähnliches.

Die Seite sprachen-lernen-web.com existiert seit Ende Oktober 2008.

Weitere Informationen und Bestellungen per Mail unter dani@slideaway.ch oder direkt via Kontaktformular weiter unten. Gerne gebe ich Auskunft über weitere Daten.

Wer wirbt hier?

  • Letoque – Gastronomie Fachwörterbuch
  • Schulranzen.net
  • LinguaEnglish
  • LinguaSchools
  • EF

Kontakt

[contact-form-7 id=“3592″ title=“Allgemeines Kontaktformular“]