Ich habe den SLweb Newsletter etwas überarbeitet und werde in Zukunft dieses Medium wieder mehr brauchen. Das heisst es wird wieder öfter News per Newsletter geben und ausserdem gibt es ein Gewinnspiel für alle Abonnenten!

Alle Besucher die sich bis zum 29. November für meinen Newsletter anmelden, haben die Chance ein Abo von Babbel für 3 Monate zu gewinnen. Babbel ist eine Lernplattform welche nicht kostenlos ist und meiner Meinung nach eines der besten Produkte am Markt ist.

Um am Wettbewerb teilzunehmen musst du dich ganz einfach zum kostenlosen Newsletter anmelden. Ein Formular findest du weiter unten auf dieser Seite! Oder klicke diesen Link: Newsletter

Deine Daten (Name und eMail) werden einzig von mir eingesehen und niemals weiter gegeben. Ich versende auch keine Spam Mails sondern einzig Informationen zum Thema Sprachen lernen. Ausnahme sind Hinweise auf Produkte welche ich für Unterstützungswert halte oder Wettbewerbe.

Viel Glück!