Smart.fm ist eine Lernplattform. Hier können neben Sprachen auch alle möglichen sonstige Dinge gelernt werden. Vor allem für Leute die Englisch lernen scheint mir die Seite sehr interessant zu sein. Denn obwohl die Plattform nicht auf das Englisch lernen ausgelegt ist, bietet sie dafür die besten Voraussetzungen.

smart.fm

Nach dem kostenlosen Anmelden hat man dann also die Möglichkeit verschiedene Übungen und Quiz zu machen. So kann man z.B. die Länder der Erde kennen lernen und vieles mehr. Natürlich gibt es auch Übungen für diverse Sprachen wie Spanisch oder Französisch. Allerdings ist die Grundsprache immer Englisch. Will man bei Smart.fm also eine andere Sprache als Englisch lernen, dann muss man Englisch bereits können.

Im Weiteren ist zu sagen, dass Japanisch bei Smart.fm ganz gross ist. Da scheint es sehr viele Übungen zu geben.

Die Plattform ist auf jeden Fall sehr interessant und gut aufgebaut. Das Lernen macht so auch mehr Spass. Allerdings muss man bereits Englisch können oder Englisch lernen, damit es Sinn macht Smart.fm zu nutzen.

Zur Seite von Smart.fm