200 Worte die dich reisefit machen – 4 Fremdsprachen

Manchmal sagen Worte eben doch mehr als ein Lächeln, zum Beispiel wenn man in einem fremden Land einen kleinen Grundwortschatz hat. Ich habe eine Liste mit 200 Wörtern resp. Sätzen zusammengestellt, die vieles abdecken sollte, was man beim Reisen so braucht. Die Liste ist Deutsch mit Übersetzungen in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Diese Liste ist für jeden gratis zu gebrauchen und kann natürlich ausgedruckt werden. Die Liste darf ausserdem auf anderen Websites verbreitet werden, sofern ein Link auf Sprachen lernen web gesetzt wird.

Im weiteren habe ist noch eine Liste mit viel weniger Worten geplant. Wird dann wohl die „Ich schlage mich schon durch“-Liste.

Anbei also die Datei zum gratis downloaden:

200 Worte als PDF Datei herunterladen

200 Worte als ZIP Datei herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008-2017 Sprachen lernen im web | Dani Schenker Frontier Theme