SLweb | So lernst du Sprachen im Internet

Koreanisch lernen mit Thomas

Mein heutiger Linktipp ist Koreanisch lernen mit Thomas und ist für alle welche sich in Zukunft mit der koreanischen Sprache beschäftigen wollen. Diese Koreanisch lernen Website ist ganz klar für Anfänger gedacht.

koreanisch steht an 13. stelle in den top 100 der gesprochenen sprachen. durch die immer stärkeren eindrücke die korea in unserer westlichen welt hinterläßt, von mobiltelefonen und anderen technologien bis zur küche, macht es sinn, das reizende urlaubsland mit den freundlichen menschen kennenzulernen. für mich ist über den urlaub hinaus auch die sprache zum ziel geworden. (Koreanisch mit Thomas)

Auf nur wenigen Seiten wird hier das Wichtigste zu Grammatik und Schrift erklärt. Im weiteren folgen Links auf interessante externe Seiten.

Thomas Prikowitsch schreibt diese Seiten ausserdem selbst als Anfänger. Aber gerade das scheint mir auch interessant zu sein. Den als Anfänger weiss man selbst am besten, auf was es am Anfang ankommt.

Zur Seite von Koreanisch mit Thomas (Die Seite gibt es leider nicht mehr)

Vielen Dank für dein Interesse an SLweb!
Erhalte auch in Zukunft die besten Tipps zum Sprachenlernen direkt in dein Email-Postfach. Melde dich ganz einfach hier zum kostenlosen Newsletter an.


Updated: 12/03/2013 — 01:34

4 Comments

  1. Danke für das Feature…
    Wenn auch meine eigenen Unterlagen nicht perfekt sind und ich gerade erst einen “Durchhänger” überwunden haben und erst langsam wieder an Schwung gewinne zu lernen – die Arbeitsblätter zu Zeitlcihen und Räumlichen Zusammenhängen sind mein ganzer Stolz. :)
    Die findet man beim Zusatzmaterial. Die stehen auch unter CC.

    Thomas Prikowitsch [blog.bitspirits.com]’s letzter Blogartikel..Mit dem Google Reader zum Channelhopping im Netz

  2. Danke für die vielen mühen
    leider sind aber die videos nicht mehr verfügbar, weshalb ich sehr traurig bin. ich habe mit deiner hilfe angefangen koreanisch zu lernen und ich fands sogar ganz einfach. jetzt fehlen mir aber die videos und somit die unterstützung zu aussprache
    sehr schade
    trotzdem vielen dank

Comments are closed.

© 2008-2014 Sprachen lernen im web | Dani Schenker Frontier Theme