Wordsteps zum Vokabeln lernen

WordSteps hilf beim Vokabeln lernen. Diese Seite bietet dir die Gelegenheit Vokabeln mit Karteikarten zu lernen. Karteikarten gibt es dabei in 11 verschiedenen Sprachen. Darunter auch Japanisch, Russisch, Hebräisch oder Finnisch. Die Kombination kannst du selbst wählen.

wordsteps

Die Bedienung von WordSteps ist zwar nicht sehr umfangreich, bietet aber genau das, was man zum Vokabeln lernen braucht. Im Gegensatz zu etwas professionelleren Systemen, musst du bei WordSteps jeweils selbst entscheiden ob du ein Wort gewusst hast oder nicht.

Ein wirklich toller Vorteil von WordSteps ist, dass man sich zum üben nicht registrieren muss. Das heisst du kannst sofort loslegen ohne durch einen Anmeldeprozess zu gehen.

Ausserdem bietet WordSteps auch eine Applikation für das iPhone, womit du jederzeit unterwegs Vokabeln lernen kannst. Und das ganze ist natürlich kostenlos (App und Browserversion).

Zur Seite von WordSteps

Update: Die Seite ist zur Zeit komplett auf Russisch und ich bin mir noch nicht sicher ob damit was faul ist (gehackt oder so…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008-2017 Sprachen lernen im web | Dani Schenker Frontier Theme