Für den Webbrowser Firefox (welchen ich nur empfahlen kann) gibt es unendlich viele Add-ons. Ich habe mich auf die Suche gemacht und habe einige gefunden, welche dich beim Sprachen Lernen unterstützen. Wie immer gilt auch hier: Ein Add-on für deinen Browser ist lediglich eine Ergänzung deiner Lernstrategie.

IrregularVerbs 0.0.3
Mit diesem Add-on werden dir während dem Surfen unregelmässige englische Verben gezeigt. die Verben erscheinen in der Toolbar angezeigt.
Zum Download

FoxLingo 2.3.1
FoxLingo übersetzt Websites oder Texte. Ausserdem können Website automatisch beim nächsten Aufrufen übersetzt werden.
Zum Download

Firelang 1.62
Firelang ist ein Übersetzungs- und Sprachen Lernen Tool.
Zum Download

WordLearner toolbar 1.4.5
Mit WordLearner toolbar lernst du beim Surfen neue Wörter.
Zum Download

LanguageBob 0.9.4
Mit LanguageBob lernst du ganz nebenbei neue Wörter. Dieses Add-on schreibt ganz einfach einzelne Wörter einer Website in die Sprache welche du lernst. Du den Text auf jeden Fall verstehen, da du weisst worum es geht.
Zum Download