Chinesisch lernen mit B-Speak

B-Speak ist ein einfaches Tool um Chinesisch zu lernen. B-Speak fokusiert vor allem auf das Lernen von Vokabel, das Hinzufügen von neuen Wörtern wird dabei so einfach wie möglich gemacht. Bisher ist B-Speak kostenlos. (Natürlich könnte man das Tool auch für andere Sprachen nutzen, leider geht dann aber die wichtigste Funktion verloren.)

b-speak

Die wichtigste Funktion von B-Speak ist das Erkennen von chinesischen Zeichen. So kann man z.B. beim Surfen im Web ein Zeichen oder auch mehrere Zeichen bei B-Speak eingeben, übersetzen lassen und gleich zu den eigenen Vokabeln zum lernen hinzufügen. Dadurch muss man kein 2. Tool nutzen, um zuerst zu übersetzen und anschliessend das Wort im Vokabeltrainer einzufügen.

Die Website ist noch ganz neu und wird wohl in Zukunft noch weitere Funktionen erhalten. Und neben der kostenlosen Grundversion wird wohl auch noch Premuimfunktionen geben.

Zur Seite von B-Speak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.