Bei der 5$ Plattform Fiverr.com findet man wirklich alles, auch Englisch Unterricht. Wie man die besten Englisch Lehrer findet und auf was man beim Bestellen achten muss, zeige ich in diesem Artikel.

Du kennst Fiverr noch nicht? Kein Problem, dann erklär ich kurz was es ist und wie es funktioniert. Fiverr ist eine Website, über welche jeder alles Mögliche verkaufen kann. Der Hacken an der Sache ist, dass es nur einen Preis gibt und das sind 5$ (fünf Dollar). Das heisst, jeder kann anbieten, was er für 5$ liefern kann und will.

Dabei wird Fiverr wirklich für alles genutzt. Es gibt Anbieter, welche für 5$ ein Logo kreieren. Andere sende dir eine Postkarte, wieder andere singen dir Happy Birthday und machen ein Video davon. Die Möglichkeiten sind wirklich unendlich und ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die Website einmal etwas ansiehst. Seit einiger Zeit haben Verkäufer, welche genug populär sind, auch die Möglichkeit ihre so genannten Gigs mit zusätzlichen Leistungen zu erweitern, welche zusätzlich zu den 5$ bezahlt werden müssen. Du findest aber schnell heraus, wie das funktioniert.

englisch lernen mit fiverr

Englisch Unterricht bei Fiverr buchen

Wie ich bereits angesprochen habe, kann man bei Fiverr wirklich “alles” bekommen. Und das beinhaltet auch Englisch Unterricht. Es ist nicht ganz einfach zu finden aber es gibt sehr viele Angebote. Nachfolgend habe ich einige Angebote herausgesucht. Fast alle Anbieter, bieten dabei Englisch Stunden via Skype an. Dabei sind diese unterschiedlich lang und haben verschiedene Inhalte. Meist kann aber eigentlich der Schüler selbst bestimmen, was er lernen möchte.

20 Minuten Englisch via Skype

Chad hat bereits 9 positive Bewertungen und scheint ein erfahrener Lehrer zu sein. Er hilft dir dabei, deinen Akzent zu verbessern.

Zum Gig von Chad

Englischlehrer seit 1986

Brendan ist und war wohl schon immer, ein Englischlehrer. Für 5$ zeigt er dir in 20 Minuten seine einfache Methode, damit du dein Englisch sofort verbessern kannst.

Zum Gig von Brendan

Sprechen lernen wie ein echter Engländer

In jedem Land verwenden die Menschen unzählige Ausdrücke, welche nicht mit der Standardsprache einher gehen. Diese Ausdrücke nennt man Slang oder auch Jugendsprache. Elsino bringt dir den englischen Slang für 5$ bei. Die Klasse dauert 30 Minuten.

Zum Gig von Elsino

30 Minuten Englisch mit Top Lehrerin

Rachel hat Englisch studiert und hat Erfahrung als Lehrerin. Du kannst ihre Dienste nun via Skype in Anspruch nehmen. Eine halbe Stunde kostet dabei nur 5$.

Zum Gig von Rachel

14 Jahre als Englischlehrer

Auch gwatson kann auf viel Erfahrung zurück greifen, wenn es um Englischunterricht geht. Du kannst davon profitieren und bekommst eine halbe Stunde via Skype für nur 5$.

Zum Gig von gwatson

Wenn du dich nun ein wenig mit Fiverr beschäftigst, wirst du sehr schnell weitere interessante Gigs finden. Selbstverständlich gibt es auch Gigs zu vielen anderen Sprachen. Wenn du nun selbst Gigs suchen möchtest, dann kannst du dabei folgende Stichworte verwenden: English lesson, english class, english teacher, learn english und so weiter. Das funktioniert natürlich auch mit anderen Sprachen.

Darauf musst du bei Fiverr achten

Wie überall, treiben sich auch bei Fiverr, schwarze Schafe herum. Damit du nicht an diese gerätst, solltest du einiges beachten.

  • Achte auf die Bewertungen der anderen User. Jemand der mehrheitlich schlechte Reviews hat, wird es wahrscheinlich auch verdienen.
  • Versuche Lehrer zu finden, welche aus einem Land stammen, wo deine Zielsprache auch gesprochen wird.
  • Nimm dir Zeit und vergleiche die Angebote. Es gibt über 1 Million Gigs bei Fiverr 😉

Übrigens: Die Anmeldung bei Fiverr ist natürlich kostenlos und du kannst dich erst einmal ohne Verpflichtung umsehen. Ausserdem bietet Fiverr einen guten Käuferschutz und falls der Verkäufer nicht liefern sollte, bekommst du dein Geld sicher zurück. Also versuch es einfach mal. Viel Erfolg. Und teile uns hier mit, welchen Gig du gekauft hast.