Mein heutiger Linktipp ist Koreanisch lernen mit Thomas und ist für alle welche sich in Zukunft mit der koreanischen Sprache beschäftigen wollen. Diese Koreanisch lernen Website ist ganz klar für Anfänger gedacht.

koreanisch steht an 13. stelle in den top 100 der gesprochenen sprachen. durch die immer stärkeren eindrücke die korea in unserer westlichen welt hinterläßt, von mobiltelefonen und anderen technologien bis zur küche, macht es sinn, das reizende urlaubsland mit den freundlichen menschen kennenzulernen. für mich ist über den urlaub hinaus auch die sprache zum ziel geworden. (Koreanisch mit Thomas)

Auf nur wenigen Seiten wird hier das Wichtigste zu Grammatik und Schrift erklärt. Im weiteren folgen Links auf interessante externe Seiten.

Thomas Prikowitsch schreibt diese Seiten ausserdem selbst als Anfänger. Aber gerade das scheint mir auch interessant zu sein. Den als Anfänger weiss man selbst am besten, auf was es am Anfang ankommt.

Zur Seite von Koreanisch mit Thomas (Die Seite gibt es leider nicht mehr)