Seit dem Start von Sprachen lernen web im Oktober 2008, sah die Webseite immer gleich aus. Kleine Veränderungen hat es hin und wieder gegeben, jedoch war das nie schwerwiegend und vom Design her nie eine grosse Umstellung. Für mich wurde es also nach fast 2 Jahren mal Zeit für was neues. Ich hoffe es gefällt!

Hier nochmal das alte Design:

sprachen lernen web bis sept. 2010

Bild klicken für kompletten Screenshot

Was ist neu?

  • Das ganze Design, natürlich
  • Die Kategorie „Facebook Applikationen“ entfällt, das diese zu wenig genutzt wurde
  • Der Übersetzer (Plugin) entfällt, weil zu wenig Interesse an übersetzten Inhalten besteht (war auch nicht sehr gut, hehe)
  • Social Buttons: Auf der rechten Seite in der Sidebar befinden sich nun einige Buttons. Mit diesen kann man Seiten von SLweb direkt bei verschiedenen Portalen speichern oder bei Facebook und Twitter veröffentlichen. Womit man mir natürlich sehr helfen kann!
  • Die Kategorien befinden sich nun auch oben in der Navigation, während die Seitenlinks noch weiter nach oben gerutscht sind. Die Kategorien befinden sich ebenfalls nochmal in der Sidebar.
  • Update: Die Community Matrix ist aktualisiert (endlich, hehe)

Ansonsten bleibt eigentlich alles wie es war… Auch das Logo bleibt erst mal so. Wenn jemand eine tolle Idee für ein Logo hat und diese preis geben will, dann immer her damit. Ich freue mich auf jede Art Feedback! Danke!